Skip to main content

Unser Vorstand


Michaela Dirks

Hallo, ich bin Michaela, stolze Mama der bezaubernden Lina und ihrer ebenfalls bezaubernden Schwester Kerstin.

Ich bin seit 2012 im Verein aktiv und freue mich auf tolle Zusammenarbeit und viele schöne gemeinsame Momente. Besonders froh bin ich auch darüber, dies Seite an Seite mit meiner Tochter tun zu dürfen. Ich bin geboren 1976, wohne im ostfriesischen Wiesmoor und bin von Beruf Friseurin.

Unsere Gründer Katja und Wolfgang haben hier Großartiges auf die Beine gestellt und ich hoffe, dass wir den Verein in ihrem Sinne weiterführen werden.


Sandra Linnert

Hallo, ich bin Sandra

Ich bin Mutter von mittlerweile zwei erwachsenen Kindern. Meine Tochter Wiebke ist seit 2013 doppellungentransplantiert und deswegen ist es mir wichtig auf das Thema Organspende aufmerksam zu machen und anderen Familien zu helfen und zu unterstützen.
Geboren bin ich 1980 in Barßel. Am wohlsten fühle ich mich auf Langeoog. Dort kann ich immer wieder Kraft tanken.

Knud Linnert

Geboren 1970 in Paderborn, seit 2000 verheiratet und Vater von mittlerweile zwei erwachsenen Kindern.

Beruf: Rettungsassistent und Ausbilder für Erste Hilfe
Hobbys: Transplant-Kids, Laufen und Modellbau

Als Vater einer lungentransplantierten Tochter ist es für mich eine Herzensangelegenheit andere Familien, denen es genauso geht wie mir damals, zu unterstützen und zu helfen. Wichtig für mich ist es dabei, die ganze Familie zu sehen und nicht nur das betroffene Kind.

Zusätzlich finde ich es sehr wichtig auf das Thema Organspende aufmerksam zu machen.

Domenic Kotnik

Hallo, ich bin Domenic.

Torsten Wittmann

Hallo, ich bin Torsten, Vater von zwei jungen Männern.

Arne ist seit 2012 herztransplantiert.

Der Verein hat uns so viel gegeben, dass möchte ich jetzt auch anderen ermöglichen.

Ich bin Baujahr 1969 und wohne in Moormerland, im Landkreis Leer (Ostfriesland).