Das Spendenformular von Altruja.
 
 
 

Spenden für Transplant-Kids e.V.

Wir arbeiten mit minimalen Verwaltungskosten, haben keine Geschäftsstelle und keine bezahlten Mitarbeiter. Eingehende Spenden werden so direkt wie möglich in unsere Angebote für organtransplantierte Kinder gesteckt. Um helfen zu können, sind wir neben Mitgliedschaften vor allem auf Spenden angewiesen.

Transplant-Kids e.V. | Brandenburger Weg 1 | 29553 Bienenbüttel

Unsere Gläubiger Identifikationsnummer: DE09ZZZ00001461403
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

SEPA - Lastschriftmandat

Ich ermächtige Transplant-Kids e.V., einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Transplant-Kids e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die von meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

    
kostenloser IBAN-Rechner: KLICK